Haben Eisbären Schnurrhaare?

8 Antworten

Großbären (Ursidae), zu denen auch die Eisbären gehören, haben als einzige Raubtiere keine Schnurrhaare.

eisbären haben auch humor -deshalb tragen sie an fastnacht immer schnurrhaare ! .-basta :))

.-lg und hellau xD

eisn89  05.02.2013, 23:40

ich meine sogar einmal gelesen zu haben, dass Eisbären die einzigen Säugetiere sind, die an 365 Tagen und 24/7 Humor zeigen.

Man kann hier also schon von Perma(nent)frost-SchnurrHaaren sprechen!

opperator  06.02.2013, 02:55
@eisn89

stimmt -hab ich auch gelesen , war im spiegel oder focus !
die spezies hies ( lat ) " eisn89bär " :)

Keine Schnurrhaare, musst dir etwas anderes für das Schminken des Gesichts überlegen! ;-)

Helau, Alaf oder was auch immer der richtige Karnevalsgruß für deine Region ist! ;-) Viel Spaß und schöne Grüße

Als einzige Raubtiere haben Bären keine Tasthaare im Gesicht. > (Ursus: Braunbär, Eisbär, Baribal oder Nordamerikanischer Schwarzbär, Kragenbär )

http://www.ral6010.de/Natur-Arten/wwf-braunbear.htm

charmingwolf  05.02.2013, 14:17

Sie wohnen auch nicht in Bayern