Haben diese Schuhe von H&M eine gute Qualität.

Schuhe von H&M - (Schuhe, Qualität, HM)

6 Antworten

also ich hatte nur ein mal schuhe von h&m und zwar so pinke plimsolls, also sone stoffschuhe mit schnürsenkeln, haben damals 10 euro gekostet und sie haben über 2 jahre gehalten, obwohl ich echt nicht pfleglich damit umgegangen bin und sie zumindest im frühling und sommer sehr sehr oft anhatte. also ich war sehr zufrieden mit der qualität und würd mir wieder welche kaufen...

H&M und gute Qualität schliessen sich aus. Die Produkte sind billig produziert und werden günstig verkauft. Da kann man keine gute Qualität erwarten. Aber eine Saison werden sie sicher halten.

Ich habe die selben Schuhe nur in Blau & ich finde die Qualität garnicht so schlecht ich mein für nen preis von 10€ (ich glaub die kosten so viel) kannst du keine perfekte Qualität erwarten.

Na ja- das sind halt Stoffschuhe, die werden nicht allzu lange halten.

ja gute qualität.

julchi
Beitragsersteller

Hattest du die denn auch mal, oder woher weißt du das ?