Haben die Polizistinnen meisten einen Polizist als Partner?

9 Antworten

Die, die ich bis jetzt kennengelernt habe, hatte alle keinen Partner mit dem gleichen Beruf. Natürlich kommt das auch vor.

lolztsameem
Beitragsersteller

Wo lernen sie den Partner kennen ?

Othetaler  22.09.2017, 07:33
@lolztsameem

Wo andere Menschen ihre Partner auch kennenlernen.

Dass ein Polizist eine junge Frau auf der Straße verhaftet und dann mit ihr zusammenkommt, dürfte eher selten sein.

Frage wohl falsch interpretiert ^^

Ich glaub das kann man so nicht pauschalisieren, aber einen Partner aus der selben "Branche" zu haben, ist vielleicht manchmal einfacher, als einen der nicht immer alles "nachvollziehen" kann.

Meine Nachbarn sind z.B: beide Polizisten und müssen öfter mal "spontan" weg auf Einsätze, wenn aber immer nur ein Partner in der Beziehung weg müsste, kann das schon ziemlich belastend sein.

Zumindest nicht aus dem Grund, den Du in Deinen Tags nennst.

Es gibt da biologische Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Diese sorgen dafür, dass die Muskelmasse nicht so stark anwachsen kann und auch etwas anders verteilt ist. Bei Auseinandersetzungen ist da also ein Mann im Vorteil.

Ja das ist meistens der Fall.
Frauen dürften zum Beispiel keine Durchsuchung von Männern vornehmen und anders herum, daher hat sich die „gemischte Besatzung“ bewährt.