Gehen Polizistinnen alleine auf Streife?

5 Antworten

Zitat: "ohne männliche Aufsichtsperson !!!"

Aber wohl nicht etwa noch völlig unverschleiert?????

Es gibt also ehrlich noch Leute, die die Seriosität von gefakten Inhalten auf Hartz-4 Sendern in Frage stellen. Gut kombiniert Sherlock.

Es sollte keine reinen Frauenstreifen geben, aber manchmal ist es halt nicht anders möglich. Das gibt es also schon.

Achso und nur weil sie Frauen sind können die nicht alleine gehen?

MachoNr1
Fragesteller

Ja genau , ist schon schlimm das Frauen überhaupt bei der Polizei sind

tja, du hast es wohl nicht nicht bekommen aber auch Frauen sind durchaus imstande sich zu wehren, wenn es sein muss. Aber dein Name ist wohl Programm

MachoNr1
Fragesteller

Programm ? Ja im SAT 1 läuft das