Haben die Mercedes CLK Modelle ab 2002 automatisch Bluetooth oder einen USB-Anschluss mit in der Ausstattung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein haben sie nicht.

Das müsstest du nachrüsten. Bluetoothfähige Autoradios zum nachrüsten kriegt man aber dafür auch ziemlich günstig mittlerweile.

Das höchste der Gefühle war meines Wissens eine Schnittstelle um dein Handy zu verbinden um damit Telefonieren zu können. Aber nichts mit Musik oder so.

hi672
Beitragsersteller

Danke. Kannst du ein Bluetoothfähiges Autoradio empfehlen?

xdgamer007  05.09.2021, 11:38
@hi672

Leider nicht. Aber man kann mittlerweile auf einigen Seiten die HSN und TSN Nummern aus dem Fahrzeugschein eingeben und kriegt dann kompatible Modelle angezeigt.