Haben die Menschen heutzutage weniger Respekt voreinander?

6 Antworten

Das ist so. Angefangen damit das man anderen nicht ihre Meinung lässt ohne sie in irgendwelchen edlen zu stellen

Da muss ich dir absolut zustimmen, den alle Personen aus meiner Altersgruppe haben vor wirklich niemandem Respekt!!!!😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch das der Respekt zwischen den Menschen sich auch im Laufe der Generation ziemlich verschlechtert hat.

Es gibt auch noch Menschen, die sich gegenüber den angemessenen Respekt erweisen. Leider ist es nur nicht mehr so häufig anzutreffen, im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mit dem Gefühl bist du nicht alleine. Ich sehe das ganz genauso.