Haben die meisten Jugendlichen einen besten Freund?

Oder beste Freundin

3 Antworten

Also ich habe erst einen mit 17 "gefunden". (Wohnt aber weit weg).

Grundsätzlich ist es aber keinesfalls ungewöhnlich keinen besten freund zu haben. Die meisten leute die keine clique etc. Haben haben es deutlich schwerer anschluss zu finden was die wahrscheinlichkeit gut sinken kann so einen freund zu finden. Meine mutter zb. War auch in vielen cliquen hat aber auch da keine/n beste/n freundin/freund gefunden.

Ich hoffe ich konnte helfen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, einfach eine Person mit die sich sich am besten verstehen wird es schon so ziemlich überall geben und wenn es deine mutter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen