Haben die Läden in Hagen Westf, am Rosenmontag, auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Rosenmontag kein Feiertag ist, müssten sie auf haben. Allerdings gibt es (je nach Region) einige Geschäfte, die früher schließen, oder auch (in selteneren Fällen) garnicht erst öffnen)

FoxEe
Beitragsersteller

alles klar, danke!!! DH

In den Zeitungen steckt verdammt viel Werbung, so auch die aktuellen Werbungsangebote der Discounter mit aktuellen Öffnungsangaben für Karneval!

FoxEe
Beitragsersteller

und, schon gelesen?

läden haben immer auf. vor allem jetzt, wo heute viel alkohol gekauft wird..

kikkerl  15.02.2010, 06:58

bei uns haben sie heute geschlossen. höchstens der fotoladen hat auf^^

altah nımm deınen dıcken hıntern fahr raus dann sıehst du ob sıe auf haben oder nıcht!!!!! also ıwıe bın ıch selber auf der suche nach eıner antwort :D