Haben die jungen Damen oft ein tolles Gefühl, weil sie begehrenswert sind?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie die Männer es zeigen. Ein höfliches Kompliment schmeichelt mir persönlich schon.

Das was man aber leider meist stattdessen bekommt ist catcalling, uneingewilligte Fotos oder Belästigung anderer Art.

easydating  05.09.2024, 00:48
Das kommt darauf an, wie die Männer es zeigen.

Oder schlicht und einfach ob man der richtige Mann ist.

Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche Mann kann nichts richtig machen.

-1
BrauchHilfe237  05.09.2024, 00:57
@easydating

Wenn ein Mann ein Foto von mir macht oder mich antatscht ohne Einwilligung ist mir egal, wer er ist. Also nein.

BrauchHilfe237  05.09.2024, 08:13
@easydating

Wie ich meine, und wie das Gesetz meint. Sexuelle Belästigung und sexueller Missbrauch sind Straftaten auch wenn sie ein laut dir "richtiger" Mann begeht. Auch wenn du es verteidigen magst und behauptest diese könnten nichts falsch machen.

easydating  05.09.2024, 10:09
@BrauchHilfe237

Das Gesetz und der Wille sind zwei verschiedene Konzepte. Sonst gäbe es ja nicht 😂

Ich habe nicht gesagt dass der richtige Mann automatisch moralisch und gesetzlich richtig handel.

sdfskdfs
Beitragsersteller

Jedoch moegen Frauen Blicke von den Maennern. ja?

-2
BrauchHilfe237  05.09.2024, 00:26
@sdfskdfs

Gleiches Prinzip, kommt auf die Art an. Kann man(n) mit Taktgefühl machen oder eben ein starrender, sabbernder Creep sein....

balzen und angebaggert werden ist doch das seit jahrtausenden übliche ritual unter menschen, die am ende eine beziehung eingehen können/wollen

wenn das nicht funktionieren würde, stirbt die menschheit innerhalb einer generation aus, weil sex bedeutungslos und vor allem unattraktiv geworden ist und nicht mehr praktiziert wird.

mutter natur hat das schon ganz schön schlau eingerichtet.

easydating  05.09.2024, 00:52
balzen und angebaggert werden ist doch das seit jahrtausenden übliche ritual unter menschen

Richtig. Männer sind Verkäufer und Frauen das Angebot. Männer müssen Frauen überzeugen und Frauen bieten sich an. Alle Verhalten sich so aber niemand wagt es, es auszusprechen.

sdfskdfs
Beitragsersteller

Wie fühlen sie sich?