Was soll ich tun wenn ich begrabscht werde?

2 Antworten

@ bonny200

Du hast doch schon am 16.2. eine Frage danach gestellt.

Wie alt bist du denn?

Auch wenn du kein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast (eigentlich schade), solltest du sie trotzdem informieren.

Dann hole dir Hilfe nochmal vom Leherer und wenn der nichts tut, dann wende dich an einen anderen Lehrer oder geh zum Direktor.

Andernfalls nimm eine Freundin mit und gehe zur Polizei, wenn du dich nicht alleine getraust. Oder hast du Verwandte, die dich hier unterstützen könnten?

Du musst schnellstens was unternehmen. Kein Junge hat das Recht dich anzugrabschen und wenn du dich nicht schnellstens wehrt, dann könnten die noch weiter gehen.

Wenn meinen Kindern das passierte, dann wüsste ich was ich tun würde und das sogar ohne Gewalt, aber Hallo?

bonny200
Beitragsersteller

ich bin 11 habe keine freunde und die drohen mir das wenn noch jemand was davon erfährt das mir was passiert und die gehen immer weiter

Turbomann  18.02.2016, 13:01
@bonny200

Hey bonny200

Wenn du wirrklich um Hilfe bitten willst, dann kannst du hier mal kostenlos anrufen. Telefonseelsorge

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Schildere deinen Fall und die werden dir Anlaufstellen nennen, wo du schnelle Hilfe bekommst.

Also getraue dich und nimm die Tipps der anderen User auch mit.

Du solltest auf jeden Fall zur Police gehen m8. So etwas geht nicht und dein Lehrer muss dafür bestraft werden.

Freundliche Grüsse.

bonny200
Beitragsersteller

er hat ja was gemacht aber die jungen machen immer weiter und immer schlimmer die drohen mir das wenn es noch jemand erfährt das mir etwas passiert

Manueeh  18.02.2016, 11:25
@bonny200

Geh einfach zur Polizei und erzähle es deinen Eltern.

bonny200
Beitragsersteller
@Manueeh

da soll mir aber etwas passieren

Manueeh  18.02.2016, 11:36
@bonny200

Wenn die Probleme mit der Polizei bekommen wir dir nichts mehr passieren, glaub mir.