Haben die Ärzte morgen auf ?!:D

3 Antworten

Ich fürchte die meisten haben zwischen den Jahren Urlaub, aber es gibt immer einen Arzt in der Nähe der Bereitschaftsdienst hat. Welcher das ist steht meist in der regionalen Zeitung oder Dein Hausarzt hat es auf seinen AB gesprochen.

also wenn ich von meiner region ausgehe, dann vereinzelte ja. die vertretung von deinem hausarzt steht bestimmt an der praxis angeschrieben

Das hängt von der Praxis ab, mancher Arzt nimmt sich frei, andere Arbeiten bis Mittag. So wie die Supermärkte :)