Haben dicke lesbische Frauen eine Chance auf eine Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.
Ich bin selbst lesbisch.
Natürlich, schaut man als erstes auf das aussehen. Bei mir ist es normalerweise so, dass ich überhaupt nicht auf blonde Frauen stehe, und trotzdem, habe ich mich Hals-über-Kopf in eine Frau mit blonden Haaren verknallt.

Es kommt immer auf den Charakter an.
Die Frau kann noch so unattraktiv aussehen, doch wenn man dann ihren Charakter kennenlernt, und der ist wundervoll, dann kann man sich auch mal schnell verlieben.

Jedoch, muss dir dein Gegenüber auch die Chance geben, dich kennenzulernen. Wenn sie das nicht tut, dann brauchst DU sie nicht kennenlernen.

Wir Menschen, sind von Natur aus so, dass wir uns vom aussehen anziehen lassen, also nimm es deinem Gegenüber nicht übel, wenn sie dich nicht auf den ersten Blick toll findet.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg :)

LG

Es gibt auch Leute, die auf nicht so schlanke Leute stehen. Aber natürlich sehen die auf den ersten Blick besser aus. Allerdings kann man schlecht mit einer zwar schlanken, aber z. B. Total zickgen Person zusammen sein, die einen nur kritisiert und blöd anmacht. Ich glaube, schlanke Frauen haben haben eher Chancen auf One-Night-Stands, weil es da nicht m innere Werte geht. Wenn du aber mit einer Frau zusammen sein willst, reicht es nicht, schlank zu sein. Du brauchst genug Selbstbewusstsein, um auszustrahlen, dass du dich so wohlfühlst, wie du bist. Ich kann zwar nur von Männern sprechen, aber wenn ich hüfteschwingend mit selbstbewusstem Blick rumlaufe, bekomme ich mehr Blicke. Allerdings bin ich schlank und hübsch. Hast du anstatt der Figur vielleicht andere schöne äußerliche Merkmale? Vielleicht strahlende Augen oder wallendes Haar?

RainbowFeeling
Fragesteller

Ja viele sagen, dass sie meine Haare schön finden und ich selbst mag meine Augen. Außerdem hab ich für eine übergewichtige eine gite Taille.

NightCandle22  06.08.2018, 05:38
@RainbowFeeling

Na also! Wenn du velleicht deine Augen mit Kajal hervorhebst und deine Kleidung tailliert wählst, wird man dir eher in die Augen sehen und deine schlanke Taille bewundern als sich um den Rest zu scheren. Außerdem gilt ja nicht eine bestimme Hüft/ Taillengröße als attraktiv, sondern das Verhältnis. Wenn du also vom Umfang her einen größeren Unterschied zwischen Taille und Hüfte hast, ist es attrativer als jemand, der zwar schlanker, dafür aber quadratischer gebaut ist

RainbowFeeling
Fragesteller
@NightCandle22

Ja ich schmink mich auch meistens und den Tip mit der Kleidung werd ich mir merken, danke

Also erstmal sind 55k nicht übergewichtig. Um deine Frage direkt zu beantworten, klar. Auch dicke lesbische Frauen finden die große Liebe und können eine Beziehung haben. Nur weil sie dick sind, sind sie nicht anders

lillyH8gf  06.08.2018, 03:52

sie meinte sie hat 55kg Übergewicht, dh. sie wiegt um 55kg mehr als sie sollte

RainbowFeeling
Fragesteller

Ja lillyH8gf so meinte ich das

June1702  06.08.2018, 03:55
@RainbowFeeling

Natürlich, und wenn du 150 wiegen würdest, jeder kann eine Beziehung haben und geliebt werden. Egal wieviel du wiegst, wer du bist und wie du aussiehst. Lass dir da nichts anderes einreden

Brianmueller  06.08.2018, 04:04
@June1702

oder Findet jemanden der sie mästen möchte und sie liebt. Es ist so schön wo die Liebe hinfällt Amor seine Pfeile verschießt