Haben bunte Haare etwas mit der persönlichkeit zutun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Darf ich fragen warum du kein Selbstbewusstsein hast?

Leute mit sehr unnatürlich gefärbten haaren, erregen natürlich sehr viel aufsehen! Aber meist ist es so dass die Leute so wirken, weil es nach einiger Zeit völlig normal ist das Leute so gucken!

Aber ich denke dass du mehr Selbstbewusstsein kriegen wirst wenn Du deine Haare bunt färbst!

Um so mehr du dir gefällst, um so mehr bekommst du Selbstbewusstsein!

Viel Glück und Liebe Grüße :-)

Sosoke
Beitragsersteller

Es ist einfach so dass mir alles ,aus mir unbekannten Gründen, peinlich ist und ich rot werde sobald mich jemand auch nur anschaut...

vielleicht liegts auch einfach an der Pubertät :P

Der Witz ist dass sowohl meine Mutter,mein Vater,meine Stiefmutter als auch meine Schwester gefärbte Haare haben

ms1805  08.01.2017, 02:01
@Sosoke

Dann würde ich es auf jeden fall ausprobieren! Kleide dich gut bzw. wie es dir gefällt, und färbe dir die haare wie du es magst, und wenn du dich so wohl fühlst, dann wird sich das geben!

Und ja natürlich kann es auch an der Pubertät ;-)

Natürlich..!!. Du kannst deine Haare so färben wie du willst.

Ja natürlich... Wieso sollte die Haarfarbe mit der Persönlichkeit zusammenhämgen?

Ich hatte blaue, lila, grüne, rote, ... Haare und hab null Selbstvertrauen. Das hat damit wenig zi tun.

sazicu  07.01.2017, 22:12

Nicht, wenn man eh immer runter guckt....

Sosoke
Beitragsersteller

aber man braucht doch selbstvertrauen um den Blicken standzuhalten... ? :O :/