Haben Bodybuilder ein zu hohes Ego?

5 Antworten

Die mit den Größten Muskeln haben meistens Komplexe. Das ist dann bei den meisten der Antrieb regelmäßig ins Gym zu gehen. Das Ego ist dann generell wie bei "Nicht" -Bodybuildern unterschiedlich, aber gerade die wo sehr gut ausschauen sind meistens die nettesten und am Ünterstützendsten wenn du das meinst.

Manche ja, manche nein. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das was mit Bodybuilding zu tun hat. Es gibt auch genug Menschen die kein Bodybuilding machen, aber trotzdem ein viel zu großes Ego haben! Meist ist es so, dass die Leute die es am Wichtigsten haben oder sich für die Schlausten und Allerbesten halten, in Wirklichkeit die größten Null-Nummern sind.

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber ich denke wenn sie trainieren und einen schönen Körper haben und sich selbst schön finden und das zeigen ist doch okay, jeder Mensch mag Komplimente und es ist doch was angenehmes.

Jeder Mensch sollte für seine Fähigkeiten und Talente gelobt werden und Komplimente bekommen und wenn man eine Menschen das nicht gönnt ist doch schade, wo findest du nicht.

gKayler
Beitragsersteller

Aber doch nicht für sowas

Michael941  25.02.2024, 18:04
@gKayler

Aber warum denn nicht sie arbeiten dafür und also ich finde die Body Bilder schön bis zu einem gewissen Grad und wenn man sie Komplimente gibt für ihre Arbeit und das ist okay.

Michael941  25.02.2024, 18:05
@gKayler

Aber warum genau ich verstehe es nicht das ist doch nichts schlechtes

Michael941  25.02.2024, 18:10
@gKayler

Ja gut du magst es halt nicht aber andere mögen es und dann ist es doch okay.

Nein, im Gegenteil...die meisten fangen wegen eines zu kleinen damit an...