Blumenkästen reinholen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du ohne weiters machen.

Ich habe meine Blumen bis jetzt auch reingeholt, weil es nachts draußen zu kalt war. Die Ursache ist ihnen egal..

Aber Blumen stehlen? sowas🤔😦👎

Falls du auch Zimmerpflanzen pflegst, würde ich sie nicht direkt dazustellen. Von draußen bringt man manchmal Ungeziefer mit herein.

Dürfte kein Problem sein.

Ich mach das immer im Frühjahr wenn es nachts zu kalt ist. Weil dann die Pflanzen keinen Kälteschock bekommen wachsen sie so besser.

Im Sommer mache ich es natürlich nicht obwohl mir auch schon alle Pfirsiche vom Baum geklaut wurden.

xXxGuteAntwortx
Beitragsersteller

Also ist das kein Problem wenn ich die Kästen Abends reinhole und morgens wieder rausstelle?

Ich habe das auch mal gemacht als mein Grundstück noch nicht fertig eingezäunt war den Blumen ist nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen