Haben blonde Jungs weniger behaarung oder mein ich das nur so?

8 Antworten

Auf dem Kopf haben Personen mit blonden Haaren sogar durchschnittlich mehr Haare und sie sind etwas dünner als dunklere Haare.

Auf dem Körper erscheint es so als seien es weniger, da sie heller sind und weniger stark auffallen. Die Anzahl der Follikel variiert von Person zu Person und auch in verschiedenen Ethnien ohnehin. Im Schnitt haben Menschen etwa 5 Millionen Haare.

Nein, blonde Menschen have kornsle Behaarung nur durch die Farbmischung aus Haarfarbe und Tageslicht sieht man es nicht so gut bzw. auf den ersten Blick.

3 Optionen

  1. Blonde Haare sieht man Tatsächlich weniger an anderen stellen daher kann dies auch eine Täuschung sein
  2. Es ist immer Individuell bzw auch Biologisch wie sehr der Haarwuchs ist
  3. Es könnte beides von die oben gennanten sein

Hoffe es war hilfreich

Also zum einen sieht man es halt einfach nicht so stark, aber ich glaube bei den meisten ist auch einfach weniger behaarung

Ja könnte sein oder es fällt einfach nicht so auf wie bei schwarzen Haaren.