Haben Bi-sexuelle wirklich mehr Spaß?

5 Antworten

Ob jemand mehr Spaß am Leben oder "Spaß" im allgemeinen hat, lässt sich nicht an der sexuellen Orientierung festmachen.

Manche ja. Manche nein.

Das ließe sich realistisch ja gar nicht vergleichen. Wenn ich NUR Homo/Heterosexuell bin, dann geht mir ja mit dem "Mangelnden Bi" gar nichts ab, d.h. bi würde mir automatisch weniger Spaß bereiten.

Ja (ich bin heterosexuell, aber how can I be home of phobic my woman is gay)

Btw, kennst du das Lied "No woman, no cry" von Bob Marley? Das ist so eine große Lüge. Ich bin in keiner Beziehung und trotzdem sad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht pauschalisieren. Man hat Hald mehr Abwechslung