Haben BH-Farben irgendeine Bedeutung?

3 Antworten

Naja, rot zum Beispiel ist ja eher so eine extrovertierte Farbe, weiß hingegen eher so eine ruhigere Farbe. Verstehst du, wie das gemeint ist?

Ob BHs jetzt unbedingt eine Bedeutung haben, weiß ich nicht, meiner Meinung nach ist es aber nicht so.

Ich weiß nicht, ob Bhs irgendeine Bedeutung haben

Also, wenn man ein weißes Top hat (das nicht durchsichtig ist) würde ich mich trotzdem über einen roten BH wundern, damit konnte ich mir diese Aussage erklärwn, aber mehr weiß ich nicht

Ich würde es einfach mal bei TikTok oder apinterest eingeben, dann bekommst du sicher mehr und bessere Antworten

LG Anastasia 🌱🤗

verreisterNutzer  26.07.2024, 14:24

Dankeschön für die Empfehlung <3

Außerdem sind wir Namens-Zwillinge :D

Weiß ist eher eine schlichte, unauffällige, "reine" Farbe.

Rot und schwarz sind eher "verrucht".

Es ist aber völlig Quatsch anzunehmen, dass ein schwarzer oder Roter BH "schlimmer" ist oder einen anderen Sinn hat, als ein weißer BH. Dieser kann genauso sexy sein wie ein schwarzer oder roter. Genauso können schwarze oder rote BHs genauso uninteressant wirken.

verreisterNutzer  26.07.2024, 14:23

Oke danke, denn denselben Gedanken hatte ich auch schon 😅