Haben Asiaten wirklich kleinere Penisse?

3 Antworten

Ja die haben wirklich kleine dinger natürlich nicht jeder Asiate aber die mehrheit :)

Such doch einfach im Internet nach Penisstatistiken nach Ländern sortiert.

ViolettaViolett
Fragesteller

ja das ist mir qrad auch einqefallen in nem qeistesbliz

Kleinere menschen haben oft auch kleinere penise. Dies hat auch mit der ernährung durch kohlenhydraten zu tun. Reis fördert das grössenwachstum weniger wie weizen.

ViolettaViolett
Fragesteller

ok hab ich noch nie qehört das kleinere menschen auch kleiner pieps haben aber danke für die information!!

Sethoffnung1  25.06.2023, 15:48

Stimmt nicht ganz,ich bin nicht sonderlich groß aber anderswo überdurchschnittlich

Patrickson  25.06.2023, 16:04
@Sethoffnung1

Das habe ich vor 6 Jahren geschrieben und seither habe ich meine Meinung in vielem geändert. :-)