Haben Asiaten aufgrund ihrer schmalen Augen ein kleineres Sichtfeld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Sichtbereich ist nicht kleiner. Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Epikanthus_medialis

seb94
Beitragsersteller

Danke :) Das ist wirklich gut erklärt ! :)

Natürlich nicht -.- ihr solltet deren Augen mal genauer anschauen, ihr würdet die komplette Pupille sehen wie bei allen anderen.

ich bin japaner nein glaube ich ncith ich kann sogar besser sehen

SniperCrosser  09.10.2014, 16:46

Hallo, dafür das du Japaner seien sollst, schreibst du ziemlich gut Deustch. Auch deine Ausdrucksweise ist perfekt deutsch. Ich möchte jetzt nicht bezwifeln das du wirklich Japaner bist , aber RESPEKT !

kaiseridell  25.02.2012, 13:18

glaube ich in winkel meine ich

Nein haben sie nicht.Sie beobachten bloß alles sehr genau like a ninja.