Haben andere User meinen steam api key?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, das ist immer noch möglich. Solange du deinen API Key nicht revoked hast haben die scammer auch noch nach Jahren zugriff auf deine Trades. Wenn sie einen Bot oder ein Script auf deinen API-Key angesetzt haben, dann ist das Messer sobald du ein Trade Offer an BUFF sendest weck.

Revoke deinen Key hier: https://steamcommunity.com/dev/apikey

Danach kannst du dir auf der gleichen Seite einen neuen erstellen.

Achte darauf dass du das Item beim traden wirklich an den Buff Account gesendet wird und nicht auf ein Profil des Scammers sendest. Diese heißen dann gleich wie die Buff Accounts :)

Bei Fragen kannst du dich gerne melden, wurde schon Opfer und Kenn mich da mittlerweile ziemlich gut aus :D

Julian315
Beitragsersteller

Hey danke für die Rückmeldung.

Habe gehört wenn ich den api key entferne und einen neuen einrichte das es einge Tage dauern würde bis ich wieder traden kann danach stimmt das?

verreisterNutzer  10.11.2021, 11:41
@Julian315

Nein, das wäre mir neu.

Du solltest den API-Key so oft revoken können wie du willst. Solange du den neuen API-Key wieder bei BUFF/Skinport/Skinbaron hinterlegst sollte alles klappen! :)

Ich hab jetzt genau das selbe, sprich wenn ich mit wem handeln möchte zb. Mein knife gegen ein anders. Und wenn ich den trade bestätige ist da aber nur mein item drin und nicht mehr das andere was ich ja dann bekomme. Aber bei den api Keys ist nichts was ich weg machen könnte und weiß nicht wie ich das beheben kann

Woher ich das weiß:Recherche