MMOGA — scam?

3 Antworten

bei MMOGA gibt es viele Händler die spiele Keys kommen nicht von MMOGA selbst da kann sowas vorkommen man hat immer das Risiko das irgendwas nicht stimmt. Und wenn du die Entwickler unterstützen möchtest kaufe das spiel nicht auf dubiosen Key Shops aber ich kann es verstehen ich hab auch schon so einige spiele dort gekauft

Woher ich das weiß:Recherche

Das passiert wenn man geklaute Accounts kauft und somit ist der Account und das Geld weg einfach nen Originalen Account kaufen.Der Scam kam von dir du hast jemanden seinen Account gegen Geld geklaut welche auf Account Listen auftauchen.