Haben alle Kryptonier diese Kräfte?

2 Antworten

Ja,aber die Superkräfte haben die nur zu 100% wenn sie unter einer gelben Sonne leben.Unter einer roten Sonne haben die keinerlei Superkräfte.Auch die Kinder werden unter der gelben Sonne die Fähigkeiten haben solange sie von Kryptoniern stammen.Bei Mischlingen kann es sein das die eine oder andere Fähigkeit nicht so stark ist.Vergleichbar mit Wein und Wasser.Wenn man Wein und Wasser mischt ist der Wein nicht mehr zu 100% Wein.

ja haben sie

Sonnenstern811  12.01.2012, 03:28

Die Frauen etwa auch? Was ist mit den Kindern, oder haben die keine?