Haben alle Bahnhöfe Schließfächer?

4 Antworten

Hallo gute Frage.Manche kleine Bahnhöfe haben keine Schließfächer.In den größeren Städten sind glaube noch Schließfächer vorhanden.Schönen Dienstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Es gibt an jedem größerem Bahnhof Schließfacher. Das muss nicht mal in einer Großstadt sein. Allerdings muss man die von der DB bezahlen. Genaue Infos gibts auf: bahnhof.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in Düsseldorf gibt es Schließfächer

Guten Morgen

"DB Gepäckcenter
  • DÜSSELDORF HAUPTBAHNHOF
  • DIREKT NEBEN DER APOTHEKE IM VERBINDUNGSGANG HAUPTPASSAGE ZUM NORDTUNNEL
  • 0211 3680 2454

Im Gepäckcenter können Sie Ihr Gepäck sicher und zuverlässig aufbewahren.Unsere Leistungen: Fundsachenmanagement Gepäckaufbewahrung Schließfachmanagement Kurier Annahme-/Ausgabestelle

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo–Fr06:30—21:30Sa/So07:30—21:30Von 21:30 - 6:30 Uhr: Abwicklung an der DB Information

ZAHLUNGSMITTEL
  • Bar

https://www.einkaufsbahnhof.de/duesseldorf-hauptbahnhof/store/ddorf_db-gepaeckcenter-s7042/

wyooo  30.10.2018, 05:12

hatten die jemals schießfächer?