Haben ADHS-ler bessere Multitasking Fähigkeiten als der Durchschnitt?

2 Antworten

Also wenn ich meine hochdosierten Medikamente nehme würde ich sagen das ich mehr kann als die MEISTEN.
Habe dann ein Tunnelblick, Kein Hunger kein Durst, mir ist nicht Warm oder Kalt.
Den Ultimativen Fokus.
Du kannst dann bei nem IQ Test neben mir ne dicke Anlage mit Rammstein hinstellen würde mich 0 jucken ^^
Und bei Themen die mich wirklich interessieren brauche ich dazu keine Medikamente um einen starken Fokus zu haben.

Liebello  06.06.2022, 12:30

ja, MIT HOCHDOSIERTEN MEDIKAMENTEN...

Wenn sie sich für eine Sache begeistern, sind sie im Gegensatz zur weitverbreiteten Annahmen sehr aufmerksam und können mehrere Dinge gleichzeitig handhaben.

ADHS kann auch eine Ressource sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung