Habe windows 10 auf meinem pc und suche ein aufräumprogramm?

4 Antworten

Im Prinzip tun fast alle solche Programme egal ob gekauft oder gratis deinen PC eher zumüllen statt aufräumen. Drücke einmal im Monat die Windows Taste und R gleichzeitig und gib ein: Temp
Dann öffnet sich ein Ordner und du löschst da alle Dateien. Die waren nur Temporär und die kannst du alle ohne Probleme löschen. Und du solltest darauf achten eine Gewisse Ordnung deiner Dateien zu behalten, Papierkorb zu löschen und Programme deinstallieren die du nicht mehr brauchst. Ich verspreche dir das tut deinem PC oder Laptop auf Dauer besser ;)

Dafür gibt es die Windows Datenträgerbereinigung. Einfach mal unter den Programmen suchen.

Secunia PSI?

DukeSWT  30.06.2016, 13:01

Äh, ich meinte Ccleaner