fortnite name für mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find den Namen Maybe._.Lxna eigentlich ganz gut…dass du den Namen schon so lange hast, find ich überhaupt nicht schlimm sondern auch eher gut.

So richtig fällt mir auch nichts überragendes ein.

Wenn du vlt eine Alliteration im Namen möchtest könntest du auf sowas wie „Lovely_Lxna“ gehen.

Ansonsten geht „Candy_Lxna“ noch gut über die Lippen hört sich aber etwas nach Erwachsenenfilm Darsteller an.

Wenn du etwas Humor mit reinbringen möchtest, könntest du vlt. auch „killedBy_Lxna“ nehmen.

die „_“ sind natürlich optional und können ersetzt oder weggelassen werden:)