Habe vor 9 tagen ein kleines tattoo bekommen kann ich schon schwimmen gehen?

7 Antworten

Nein, dass sollte dir auch jeder sagen der meint tattoos stechen zu müssen.

Ich würde es nicht machen .. wenn die Kruste abweicht, kann es sein das sie Farbe mit "rauszieht" ..

isivanchiquita
Beitragsersteller

hihi das könnte wahr sein 😂😂 nein wollte nur genauere erfahrungen wissen 😊 werde meinen tättowierer sonst nochmals kontaktieren 🙈

isivanchiquita
Beitragsersteller

😂😂

diePest  17.02.2016, 22:26
@isivanchiquita

Schau .. alles sagen dir hier du sollst es lassen, aber du redest dann immer dagegen an. Also: geh schwimmen ... und gut, du willst doch andere Meinungen gar nicht akzeptieren. ^^

Jeder tattoowierer wird dir sagen 1-2 Monate nicht schwimmen. Ich war am gleichen Tag als ich mir das tattoo stechen lassen habe schwimmen. Ist nichts passiert. Nur bleib nicht all zu lange im Wasser lg

vivian1991  18.02.2016, 16:38

Gute Idee
Wie gesagt bleib nur nicht so lange im Wasser :)

isivanchiquita
Beitragsersteller

danke :) mein tättoowierer hat jetzt gesagt ich darf :) werde es allerdings auch nicht all zu sehr übertreiben ^^

Ich würde dir davon abraten, oberflächlich verheilen heißt nicht das es sich nicht Entzündung kann vor allem wenn es sich m Wasser "aufgeweicht" wird.

Celincheeeeen  17.02.2016, 22:19

Wie Gesagt wenn du willst das dein tattoo gut verheilt und schön bleibt dann verzichte besser

isivanchiquita
Beitragsersteller

würde wegen dem aufweichen auch nur kurz rein das es erst gar nicht dazu kommen kann

Nein, Chlor ist nicht gut fürs Tattoo. :)

isivanchiquita
Beitragsersteller

weiß nicht ob ichs riskieren soll... hmm werde wohl meinen tättowierer nochmals fragen :) danke trotzdem für die antwort ☺

isivanchiquita
Beitragsersteller

das weiß ich :) aber wenns nur ein paar minuten sind? weicht es ja noch nicht auf 🙈

MrsShakurx3  17.02.2016, 22:30
@isivanchiquita

Ich war auch früh baden, aber nicht in Chlor sondern in der Badewanne da ist nichts passiert. :D