Bestellung bei Christ.de?

3 Antworten

Hast du dich nicht nach der Mail-Benachrichtigung sofort an Christ gewandt um das klarzustellen, dass die Adresse für deine Bestellung falsch ist?

Dann muss das die Firma Christ klären und über PayPal hast du nichts bestellt, sondern bezahlt.

Du bist aber schon 18?, dann solltest du schon wissen, dass man sich in dem Falle dorthin wendet, wo man bestellt hat.

Oder hast du als Lieferadresse eine andere als deine angegeben, quasi als Geschenk und die Rechnung bekommst du?

sello419
Beitragsersteller

bin 20 ja hab dort angerufen die mienten die können das nicht mehr abbrechen die bestellung soll schon unterwegs sein...

Turbomann  27.12.2016, 09:38
@sello419

Das macht man nicht nur mit einem Anruf, sondern zusätzlich noch als Antwortmail zurück.

Da du deine Bestellung bereits bezahlt hast, ist das die Sache von Christ dir deine Bestellung zu liefern. Wie sie das von falschen Adressat zurückbekommen, ist nicht deine Arbeit.

Die Bestellung wird an die bei PayPal hinterlegte Anschrift versendet. Die musst du überprüfen und ändern.

dresanne  27.12.2016, 10:15

Oh, dann setze Dich umgehend mit Christ in Verbindung. Wenn Christ einen Versandnachweis hat, wird es für Dich schwer, das Geld wieder zurück zu holen. PayPal prüft nicht, wer als Empfänger dort steht, für die zählt nur die Trackingnummer des Versandbeleges.

sello419
Beitragsersteller

Anscheinend nicht in meinem paypal konto steht meine adresse und nicht die von irgend einem Fabio Testa.

Warum schreibst du Christ nicht an das die Adresse nicht stimmt.

sello419
Beitragsersteller

Habe dort angerufen und die meinte das könnte nicht sein die mienten auch man müsse abwarten bis die ware dort ankommt und wieder zurück geschickt wird....