Habe verschlafen was tun 2 mal?

3 Antworten

hast du keinen wecker/vormund der sich darum kümmert dass du pünktlich aufwachst?
wenn ich das richtig verstehe hast du den klassenarbeitstermin verschlafen und den nachtermin auch, was mich natürlich wundert ist dass du einen nachtermin kriegst fürs verschlafen...

evtl gibts ja nen 3. nachtermin aber die fragen bestimmt nach nem ärztlichen attest

Ist ein Unentschuldigter Fehltag ^^
Vllt. mal nen Wecker stellen? ^^

max2008
Beitragsersteller

ne entschuldigt

Ändern kannst du es nicht mehr. Du musst mit deinem Lehrer klären, was ihr wegen der Klassenarbeit macht. Bitte ihn darum, dir einen letzten, neuen Termin zu geben, an dem du dann wirklich kommst. Ruf in der Schule an und kläre das Problem so schnell wie möglich.

Du könntest dir mal was überlegen, dass du nicht dauernd verschläfst. Früher ins Bett gehen, mehr Wecker stellen, Wecker lauter stellen, jemanden sagen, dass er dich wecken soll...