Habe unabsichtlich meinen Drucker vom computer gelöscht wie kann ich es rückgängig machen?

6 Antworten

gib bei google ein "DRUCKERNAME und DRUCKERMODELL und TREIBER" kannst dann die treiber runterladen für deinen drucker, und neuinstallieren

Littledavil
Beitragsersteller

Dankee

rückgängig nicht. du musst nur den Treiber des druckers neu installieren bzw. aus dem internet saugen, sofern die treibercd nicht mehr da ist.

Littledavil
Beitragsersteller

dankee

Du kannst dir aus dem Internet einen kostenlosen Treiber für deinen Drucker runterladen, einfach mal googlen.

Littledavil
Beitragsersteller

Dankee werd mal googeln (:

Du kannst im Systhem auf einen Kallender gehen und dann das datumzurücksetzen. Das sind die dunkel hinterlegtenzahlen, dann geht alles was du bis dahin gespeichet hast oder gelöschthast wieder zurück !!!

Littledavil
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht aber leider ist kein fettmarkiertes Datum allso konnte ich es nicht rückgängig machen

Geh einfach in die Druckereinstellungen und füge den Drucker wieder hinzu. Der Treiber dürfte noch auf dem Rechner drauf sein.

Littledavil
Beitragsersteller

ne ist nicht mehr drauf...irgendwiiee