Habe über Viagogo Tickets gekauft? - Wie seriös oder normal ist es, dass ich Kopien vom Perso, Wohnmeldebestätigung und Kontoauszüge einreichen soll?

1 Antwort

Bei Viagogo ist das Risiko schon sehr hoch mit den gekauften Tickets nicht reinzukommen. Wie du ja sicher gelesen hast, sind deren Verkaufspraktiken mehr als merkwürdig. Viagogo verkauft nicht selbst, sondern vermittelt nur und genau das ist das Problem

Kauf lieber bei eventim oder ähnlichen.

Trienchen68
Beitragsersteller

Danke, aber leider zu spät. Bestellung ist ja schon abgeschlossen. Die Frage ist jetzt nur, ob der Kauf überhaupt zustande kommt, wenn ich die restlichen Daten nicht schicke. Habe ja gestern Abend abgebrochen. Sie haben also nicht alles von mir. Schön wäre, wenn mir jemand sagen könnte, der auch schon dort gekauft hat, ob auch er die angefragten Daten hochladen musste. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)