Habe über Facebook allen geschrieben, dass ich sie hasse?

Mache leider sowas manchmal. Habe Borderline aber ich weiß, dass ist keine Entschuldigung für mein Verhalten!

2 Antworten

Hi

Ich würde jetzt im Nachhinein nochmal eine neue Nachricht formulieren indem sowas drin steht wie entschuldige war an jemand anderes gerichtet oder sorry ausversehen...sowas in der Art.

Und dann diese Nachricht auch wieder an alle schicken, so musst du nicht jeden einzeln schreiben.

Sowas kann passieren, ist nicht schlimm :)

Sag halt allen das du es nicht so gemeint hast. Und erkläre ihnen stattdessen, wie sehr du sie schätzt und magst.