habe träume vom sensenmann

3 Antworten

Könnte es sein, dass -ums mal direkt zu sagen- dein Leben im Moment einfach scheise ist? Du einige Probleme hast und ncih alles so läuft wie geplant, da sind solche Träume nicht ungewöhnlich. Außerdem kanns sein, dass du Stress hast, da hat man häufiger Alpträume.

Azazel1998
Beitragsersteller

ok

Hört sich zwar dumm an aber das ist was gutes das du geträumt hast...

Wenn du von dem Sensenmann träumst bedeutet das, dass sich dein Leben verändert auf eine gute weise! Es werden krasse Veränderungen kommen aber wirst viel gutes erfahren... Der Sensenmann deutet auf krasse Veränderungen hin. Kannst du mir vielleicht Farben nennen die du im Traum gesehen hast? Dan konnte ich mehr sagen

Ich glaube dein Leben bessert sich ;)

Hoffe konnte dir helfen, LG

Azazel1998
Beitragsersteller

cool man

AngelicaAngela  01.09.2012, 14:33
@Azazel1998

Brauchst keine Angst zu haben das du stirbst :D

Ist nur der physischer Tod also du hast einen Neubeginn :)

Mir hat er mal galant etwas vorgetanzt-aber wie die Kerle so sind- er war an meinem Besitz interessiert-ich hatte akute Herzbeschwerden. Seitdem ich ihm jedoch ausdrücklich sagte, dass ich ihn im Falle einer erneuten Belästigung anzeigen werde (was für ihn als notorischen Entführer lebenslänglich bedeuten dürfte), ließ er mich in Ruhe. Hat wohl doch Schiss bekommen:-))