Habe theoretisch frage zur Autoversicherung?

8 Antworten

Bei AdmiralDirekt waren es glaube ich 17%, wenn zwei Fahrzeuge auf den selben Versicherungsnehmer angemeldet sind.

Insofern: Ja, es gibt Versicherungen, die bieten das an. Ob und wie hoch das ist, hängt aber davon ab wo.

Ja, die meisten Versicherungen stufen weitere Wagen niedriger ein.

Keine Ahnung warum soviele hier "Nein" schreiben. Wenn du mehrer Wagen auf dich zulässt ist das fast immer günstiger, als wenn du sie einzeln zulassen würdest.

Natürlich hängts am Ende immer and er Versicherung selbst.

Versuchs, ich glaub aber nicht. Vielleicht so ab 10 Autos ...

Das kannst du mit dem Versicherer aushandeln, da ist jede Versicherung anders.

Das wäre eine Einzelfallentscheidung. I.d.R. bieten Versicherungen einen Rabatt an.