Habe Spielstand gelöscht, kann ich noch was tun?

2 Antworten

Also wenn das game auf dem pc gespeichert ist kann man schon was tun.. sowas ähnliches ist mir mal bei tdu2 passiert allerding auf steam.

schau mal ob du im Verzeichnis des games im ordner eine datei hast wo dein spielstand gespeichert worden ist..

google einfach nach dem problem da kann man bestimmt was machen

WassermeloneNr8
Beitragsersteller

Würde es klappen, wenn ich das letzte Update deinstalliere?

KaiSel09  23.08.2016, 15:41
@WassermeloneNr8

nein ich glaube das die daten wie beim pc anderst wie mit dem update abgespeichert werden aber wenn es möglich ist versuch halt mal die systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt bevor es gelscht wurde..

Alles neu erspielen.

Aber wie setzt man denn bitteschön einen Spielstand "aus versehen" zurück? Der fragt einen doch gefühlt 100x, ob man das wirklich will.

josi003  06.07.2017, 08:29

Das ist bei mir gestern auch passiert😅😤... da war do. eine Tür und ich dachte halt, dass man in ein anderes viertel kommt, und ich hab halt zu schnell ok geklickt und auf einmal war die 1. Szene( wo er aufwacht ) wieder da. Und darüber stand Kapitel 1.... und ich war schon bei Kapitel 5...😩

Und jetzt ist die Lust zum Spielen natürlich enorm.... NICHT😤😩

WassermeloneNr8
Beitragsersteller

Das ist kompliziert