habe so breite Füße :((?

breite Füße - (Frauen, Füße, breite) wie ein Mann - (Frauen, Füße, breite)

6 Antworten

Du hast ein Spreifuß und ein Hallux am kleinen Zeh das sieht breit aus.

Besorg dir Einlagen, sonst operative Korrektur oder leb leider damit.

GoAylin  01.07.2018, 20:28

Spreizfuß* sorry, aber an deiner Stelle würde ich mich nicht operieren weil es überhaupt nicht ausgeprägt ist. Mache dir schöne fußnägel dann ist der blickfang auf deine Zehen

BarfussTobi  01.07.2018, 22:23

Woran siehst Du dass das Spreizfüße sind und was soll das mit den Einlagen?

Das sind schöne Füsse finde Ich, nee sind nicht zu breit :)

Außer dem Hallux am kleinen linken Zeh hast du doch ganz normale Füße.

Etwas Pediküre könnte trotzdem nicht schaden.

BarfussTobi  14.07.2018, 23:17

Ähm Hallux ist der große Zeh und nicht der kleine

Die sehen doch gut aus! Sei froh, dass sie sind, wie sie sind!

Du hast doch wunderschöne Füße ich weiß nicht was Du hast.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Frauen- und Männerfüßen nur dass im Schnitt die Frauenfüße etwas kleiner sind.

Leider nehmen die Schuhdesigner keine Rücksicht und machen Damenschuhe viel zu schmal. Aber es gibt auch genügend breite Schuhe für Frauen. Alternativ kannst Du natürlich auch Barfußlaufen mit Deinen wunderhübschen Füßen.

Magic342  13.12.2019, 21:38

Ich habe Schuhgröße 43 44 und bin zufrieden :p

Magic342  13.12.2019, 21:40

Was heißt im Schnitt kleiner? Kenn viele Frauen mit großem fuss

BarfussTobi  14.12.2019, 01:29
@Magic342

Es ist halt aber eine Tatsache wenn man alle Frauen- und Männerfüße miteinander vergleicht dass Männerfüße größer sind.

Und ich hatte sowohl kleine als auch große Frauenfüße in den Händen

Magic342  22.12.2019, 17:47
@BarfussTobi

Naja aber von fast 8 Milliarden Menschen kennst du nicht Mal ein Prozent :p mir kann keiner erzählen das weltweit getestet wurde und ich kenn Männer die kleinere Füsse haben als ich :D genau wie gesagt wird Frauen können keine Muskeln aufbauen,dabei Bau ich schnell welche auf. Naja auch egal gibt wichtigeres

BarfussTobi  23.12.2019, 00:03
@Magic342
genau wie gesagt wird Frauen können keine Muskeln aufbauen

Wer behauptet denn sowas?