habe schule geschwenzt....

13 Antworten

Gestehen - Einsehen - Entschuldigen - Nicht wieder machen

da hab ich einen gaaaaaaaaaaaaannz tollen tipp für dich!!!^^ geh immer zur schule (außer natürlich, du bist krank) und zeig deiner mama dann das lernmaterial vom aktuellen tag!!!^^ was die lehrer angeht................naja, ich habe nie geschwenzt, aber mit einer ehrlich gemeinten entschuldigung und gute mitarbeit im unterricht sollte das schon schnell vergessen lassen!!!^^

Du könntest ihr bei Sachen helfen,und so zeigen das du es bereust und nicht richtig war. in einer ruhigen minuten kannst du sie ansprechen und sagen das du findest das es richtig doof von dir war. dann sieht sie das du reue hast. Wenn du im Haushalt oder so hilfst legt sich das. Du bemühst dich um sie, und das merkt sie . Viel Glück Minda :D

ich kenne es... red mit ihr klartext... sag ihr, warum du geschwänzt hast. sag, dass du keine hausis gemacht hast und angst vor einem strich hattest oder so was... und verspreche ihr nichts.. sag einfach, dass es net mehr vorkommt und das du dich damit auch schlecht fühlst... aber sie wird auf jeden fall zeit brauchen

Einfach nicht die Schule schwänzen ;) -

Und das Vertrauen deine Mama bekommst du nur mit viel Zeit und Mühe wieder. Das ist nicht einfach eine Sache die man mit einem Geschenk oder so wieder gut machen kann.