Habe schon 2 mal sport gemacht. Soll ich heute auch noch sport machen?

2 Antworten

was für sport? fitness? dann achte drauf, dass du unterschiedliche muskelgruppen trainierst. alles andere (cardio) - kannst machen wie du fit bist. erwachsene menschen entscheiden des in der regel selbst.

Wenn du keinen Muskelkater mehr hast und deine Muskeln sich regeneriert haben geht das. Ansonsten ist es nicht empfehlenswert und kann sogar dazu führen das du schwächer wirst.