Habe schon 10h lang herzstechen normal?

4 Antworten

10 Stunden?

Schau hier mal, ob da etwas für dich dabei ist, bzw. ob du eine bestimmte Ursache feststellen kannst:

https://www.netdoktor.de/symptome/schmerzen-in-der-brust/

Ich zitiere:

Schmerzen in der Brust: Ursachen und mögliche Erkrankungen

Medizinisch betrachtet wird der Brustkorb von Brustbein und den Rippen nach vorne und von der Wirbelsäule und den Rippen nach hinten begrenzt. Die Rippen schützen lebenswichtige, empfindliche Organe wie Herz und Lunge vor äußeren Einwirkungen. Die Speiseröhre durchzieht den Thorax etwa in der Mitte, um in den Magen zu münden, große Blutgefäße wie die Aorta leiten Blut in den Körper. Muskeln ermöglichen die Dehnung des Thorax bei der Einatmung, das muskulöse Zwerchfell begrenzt den Brustraum nach unten und gilt ebenfalls als wichtiger Atemmuskel – der Brustkorb ist Schauplatz vieler gleichzeitiger und gut abgestimmter Abläufe verschiedenster Organe.

Ich würde dir aber sehr raten zu einem Arzt zu gehen.

10 Stunden ist nicht normal!

ElChapo420
Beitragsersteller

Ich gehe zum Artzt jetzt

Toadflax  12.06.2019, 10:20
@ElChapo420

Du kannst uns gerne danach berichten was rausgekommen ist. Alles Gute für dich!

Ruf die 116117 an. Da sagt man dir, was sinnvoll wäre zutun

Nein überhaupt nicht. Ich will dir keine Angst machen, aber geh sofort zum Arzt.

ElChapo420
Beitragsersteller

Ich fahre jetzt zum Artzt.

Und Du kommst nicht auf die Idee, mal zum Arzt zu gehen?