Habe Probleme mit meinem POSTBANK-Konto. Die Zugangsdaten für ONLINE-Banking funktionieren nicht (mehr)....?
Ich hab schon mindestens 10 x gemailt, dass sie mir bitte die Daten per POST schicken sollen. Alles betteln nutzt nichts - wird ignoriert.
Wer hat ähnliche Probleme mit denen?
7 Antworten
Mit der Postbank hatte ich auch nur Probleme, bin dann zu Moneyou Go gewechselt, alles kostenlos über die App, alles perfekt.
Hi,
ja, sehr viele Leute haben Probleme damit, aber hauptsächlich weil sie sich nicht rechtzeitig damit auseinander gesetzt haben und auch nicht richtig lesen XD
Hast Du eine Postbank ID beantragt? Die brauchst Du. Wenn nicht, erstmal am Schalter einer richtigen Postbank-Filiale beantragen.
Dennoch: geh in eine richtige Postbank Fililale (mit den Zugangsdaten: Postbank ID und Passwort) und suche einen Bankberater auf. Die machen zurzeit gefühlt fast nichts anderes als den Kunden dabei zu helfen...
Gruß
best-sign hast du beantragt?
Hast du den Zeitpunkt der Umstellung verpasst? Am 08.09. war es soweit.
Anrufen oder eine richtige Postbank Filiale aufsuchen.
Ich denke, daß du auf jeden Fall zur PB dackeln mußt, um einen Termin m.eine(r)m Finanzberater(in) zu machen.Legitimation ist durch d.Postbank-Card ein Muss. Die Daten,die du benötigst, werden datenschutzmäßig selbstverständlich nicht postalisch an dich gesendet, so weit ich weiß. Kann mich aber auch irren.