Habe Probleme mit meinem POSTBANK-Konto. Die Zugangsdaten für ONLINE-Banking funktionieren nicht (mehr)....?

7 Antworten

Mit der Postbank hatte ich auch nur Probleme, bin dann zu Moneyou Go gewechselt, alles kostenlos über die App, alles perfekt.

Hi,

ja, sehr viele Leute haben Probleme damit, aber hauptsächlich weil sie sich nicht rechtzeitig damit auseinander gesetzt haben und auch nicht richtig lesen XD

Hast Du eine Postbank ID beantragt? Die brauchst Du. Wenn nicht, erstmal am Schalter einer richtigen Postbank-Filiale beantragen.

Dennoch: geh in eine richtige Postbank Fililale (mit den Zugangsdaten: Postbank ID und Passwort) und suche einen Bankberater auf. Die machen zurzeit gefühlt fast nichts anderes als den Kunden dabei zu helfen...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

einfach anrufen. du willst nicht wissen wie viele e-mails die bekommen

Hast du den Zeitpunkt der Umstellung verpasst? Am 08.09. war es soweit.

Anrufen oder eine richtige Postbank Filiale aufsuchen.