Habe probleme mit Frauen ansprechen? Woran kann es liegen?

4 Antworten

hmm wenn du verkrampft bist wird es schwierig du musst denken so schlimm kann es nicht sein bekommst entweder ein nein oder ja ob die Haare sitzen ist unwichtig arbeite an dir selber zieh das an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst vil ein bisschen Humor einbauen oder was total kitschiges kommt auf die Person an

Also ich persönlich würde sagen wenn man Selbstbewusst ist und so aussieht als hätte man sein Leben im Griff, würde ich nicht ablehnen. Ich denke bei den anderen Frauen ist das genauso. Und wichtig ist es lässig und witzig zu bleiben.

Moin,

Meine Erfahrungen:

Es ist immer schwer Frauen anzusprechen. Aber ich overthinke ich mach das einfach obwohl ich manchmal sogar zitierte. Und natürlich hab ich paar Mal ein Korb kassiert ist doch klar.

Mein Ratschlag ist mach es einfach egal ob sie dir ein Korb gibt egal. Wenn sie es macht, ja dann einfach egal nächstes Mal klappts

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

VG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüchternheit, Unsicherheit oder falsche Einschätzungen.