Habe Phillips lumea in der stillzeit verwendet und anschließend gestillt was kann passieren weil man das ja nicht tun soll hab es erst später erfahren?

2 Antworten

Also fürs Kind ist es egal.

Durch die körperlichen Umstellungen der Frau während der Schwangerschaft (empfindlichere Haut, veränderter Körperhaarwuchs...) kann es bei der Anwendung zu Irritationen, z.B. Rötungen kommen, muss aber nicht. Wenn Du selbst bisher keine Probleme bekommen hast, dann ist alles OK.

HY2016
Beitragsersteller

Habe keine Nebenwirkungen feststellen können nur leichtes brennen . Hab bisschen Panik bekommen weil ich danach gestillt habe aber danke für die Antwort sehr nett

Die Haarentfernung während der Stillzeit oder auch Schwangerschaft macht aufgrund der Hormone keinen Sinn. Schaden wird dein Kind aber nicht davon getragen haben.Quelle:www.i-haarentfernung.de

Woher ich das weiß:Recherche