Habe Pfefferspray mein Auge bekommen, und meine Eltern helfen mir nicht?

3 Antworten

Wie sollen deine Eltern dir denn helfen? Wenn du in solche Situationen gerätst musst du wohl oder übel auch einstecken können, die Beschreibung klingt hier erstmal nicht danach das dich einfach aus dem nichts hier jemand grundlos angegriffen hat, Pfefferspray wird in der Regel eher von Menschen genutzt die sich gegen einen Angriff verteidigen wollen. Und dann scheinst du eine stark rachsüchtige Person zu sein und deine Eltern nach aktuellem „Leistungsstand“ zu beurteilen und auch das macht dich nicht sonderlich sympathisch. Deine Eltern können absolut nichts tun um dir zu helfen, im Normalfall geht die Reizung von alleine wieder weg und es ist nur in seltenen Fällen wirklich nötig einen Arzt aufzusuchen. Aber da kann man sich durchaus mit 17 Jahren selbst drum kümmern. Du kannst hier noch schreiben und unsere Antworten lesen also kriegst du jetzt auch die brutale Aussage das du alle weiteren Maßnahmen durchaus selbst durchführen kannst, und wer den eigenen Eltern eine Strafe wünscht dem können wir hier glaub ich auch nicht mehr so richtig helfen. Denk bitte mal über dein Verhalten nach, so richtig in Ordnung ist das hier meiner Meinung nach nicht

Mit viiiel Wasser ausspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.