TS3: Log In abgelehnt durch "falsches" Passwort

2 Antworten

dann würde ich mal vorschlagen das passwort zu ändern vlt hilft das ja aber so habe ich von einem fehler in der richtung noch nie etwas gehört

So einen Fehler/Bug gibt es nicht. 2 möglichkeiten, entweder hat einer das PW geändert, oder du gibst es falsch ein. Was noch eine möglichkeit ist, das deine verbindung so langsam ist, das die übertragung des PW "zerstückelt" wird. Sowas kommt vor wenn du ein Onlinegame laufen hast, einen Download laufen hast, dein Router spinnt (reset machen) oder dir einer die Leistung deiner Leitung zieht.

wackener96
Beitragsersteller

hmm ok.. also ich hab dem admin mal gesagt dass er das passwort mal ändern soll, danach hats auch geklappt. jetzt grad wollte ich wieder rein und da gings schon wieder nicht. ich hab dann auch den router reseted aber es hat nichts gebracht. das komische ist halt dass das nur bei diesem server passiert, sonst komme ich in jeden anderen rein...