Habe nur hotspot, wie verbinde ich epson xp 4200?

Drucker will sich nicht verbinden

1 Antwort

Hey Marcbolan1960,

ich bin ehrlich, ich kenne mich mit dem Drucker und der Einrichtung nicht aus. Aber vielleicht hilft dir das, was ich spontan dazu im Kopf habe, weiter.

Du hast sicher schon in die Bedienungsanleitung geschaut? Dort wird dir zur Einrichtung alles erklärt. Wenn es mit einem bestimmten Gerät nicht klappt, hast du die Möglichkeit, es mit einem anderen internetfähigem auszuprobieren? So kann man gut herausfinden, woran das Problem liegt: Am Drucker direkt oder an dem Gerät, mit dem du dich verbinden willst, bzw. dem Gerät, der den HotSpot zur Verfügung stellt.

Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wird der Drucker im Netzwerk gar nicht angezeigt?

Ich drücke die Daumen, dass du den Fehler eingrenzen kannst.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom