habe morgen geburtstag und Angst vor Geburtstagsschläge . Hilfee

4 Antworten

Is das in der Pause? Wenn ja, frag nen Lehrer, ob der ein Auge auf dich haben kann. Falls das passiert soll besagter Lehrer allen ne schöne Stunde Nachsitzen oder so geben.

Sag einfach sie sollen es lassen, weil das total kindisch ist :D

Hey ilkerfb,

ich finde das ein äußerst bedenkliches Verhalten Deiner Kameraden. Geburtstagsschläge??? Was ist denn das für ein hirnloser Brauch? Klassische Konditioniereung, dass man sich auf keinen Fall mehr auf seine zukünftigen Geburtstage freut?

Rede mit Deinem Klassenlehrer darüber oder mit den Schul-Sozial-Arbeitern (wenn es diese an Deiner Schule gibt, dann sind sie die erste Adresse!) Damit bist Du auch nicht feige, sondern Du machst genau das Richtige! Es ist echt krank Geburtstagschläge zu verteilen! Welche Schulart ist das denn? Gymi? Realschule? Hauptschule? Oder eine sonderpädagogische Einrichtung? Danach hört es sich an...

Kopf hoch, sag einfach, dass Du das nicht möchtest und hole Dir Unterstützung! Nicht hinzugehen ist auch keine Lösung und eine Strategie die für Dein weiteres Leben nicht die vernünftigste ist.

Lieben Gruß,

Thorian

Erstmal wtf was macht ihr sowas?

Ertragen oder "Lass das, ich will das nicht" sowas sollte jeder mensch verstehn.