will morgen das erste mal mit meinem freund schlafen.....! hilfe ich habe angst :(

16 Antworten

Das wichtigste bei euch ist die Verhütung. Lass dir von einem Frauenarzt die Pille verschreiben, das ist das Sicherste. Wenn dein Körper bereit ist und du wirklich willst dann spricht eigentlich nichts dagegen.

Ob das erste Mal gut ist kommt ganz darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

MASTER0710  23.02.2012, 22:32

WIe soll sie bis morgen noch zum Frauenarzt kommen? ;D

so lange du Angst hast, solltest du das Unternehmen absagen, es soll ja schliesslich Spass machen und nicht Angst

Naja meiner Erfahrung nach war das erste mal furchtbar und ich kenne auch niemanden der es "gut" fand. Es ist auf gewisse Weise natürlich schön dem Freund endlic hafu diese Weise nah zu sein, aber von Spaß konnte bei mir nicht die rede sein.

Aber wenn du noch so Angst davor hast, dann solltest du es wirklich lassen. Und planen ist sowieso doof beim Sex. Weißt du, wenn du Angst hast, dann wirst du echt unglaubliche Schmerzen haben weil du dich unbewusst verkrampfst und das verdirbt dir alles. Lass dir Zeit und macht erstmal vieeeeel Petting, das nimmt dir die Angst und dann wird das erste mal auch viel schöner.

Wenn du dich dagegen sträubst, dann lass es. Er sollte Verständnis haben und warten können, wenn er dich aufrichtig liebt. Das erste mal ist auch nicht wirklich der Bringer.

Das erste mal ist nicht soo pralle