Roblox identifizierung?

KTM2110  25.08.2023, 15:44

Schülerausweis??

Das ist kein Ausweisdokument.

Maggus467
Beitragsersteller

Wie soll man sich sonst identifizieren Führerschein hab ich nicht hab auch kein resiepass

2 Antworten

Du kannst einen Personalausweis (auch unter 18) bei einem Bezirksamt für 27-30€ beantragen und ihn dann für die Bestätigung benutzen.

Reisepass klappt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Geburts Datum zu ändern ist eigentlich kein Problem nur für den VoicChat brauchst du einen Ausweis. Außerdem brauchst du ein Personalausweis, wenn du denn nicht hast haben den deine Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maggus467
Beitragsersteller

Ok