Habe heute (Freitag) ein Treffen, Frau hat noch nicht zugesagt weil unsicher, was würdet ihr empfehlen, wie ich heute handle?

4 Antworten

Teile mit dass du arbeiten musst, in dieser Zeit ist natuerlich kein Mobiltelefonkontakt

Dann freust du dich natuerlich, und fraegst wann und wo ihr beide treffen koennt und bittest dass sie dir eine Nachricht schickt, die du aber erst nach der Arbeit lesen wirst.

Hallo ShadowSoul458,

Ihr habt Beide Interesse an Eurer Optik und Charakter, wobei Ihr Euch noch nicht mal getroffen habt. Optik ist noch zu verstehen, aber den Charakter eines Menschen wirst Du nicht durch "Schreib"-Kontakt o.ä., erkennen, sondern erst, wenn Ihr Euch richtig kennenlernt.

Sie will keinen Kuss, sondern Dich erst kennenlernen. Das ist wohl eine sehr vernünftige Ansicht-warum sollte sie sich von einem Menschen küssen lassen, den sie gar nicht- real - kennt. Das dies überhaupt ein Thema ist, ist nicht ganz zu verstehen, wenn Ihr an einer Beziehung interessiert seid.

Das sie skeptisch ist, ist nachvollziehbar, denn Streitereien und ewige Diskussionen und das jetzt schon, sind doch sehr unpassend.

Bei dem ganzen was Du schreibst- bitte nimms mir nicht übel- ist fast nicht zu glauben, dass Ihr erwachsene Menschen seid von 27 und 28 Jahren.

Falsch verstanden, Du wolltest sie ärgern-ist doch eher seltsam.

Sie hat sich bis jetzt nicht entschieden, ob sie sich mit Dir treffen soll.

Was soll das werden zwischen Euch?

Entweder oder-bei Interesse sich treffen und feststellen, wie der andere "tickt" oder es bleiben lassen. Was sie hier lange überlegt, ist nicht zu verstehen.

Das Du bis zuletzt auf eine Entscheidung wartest, ebenso wenig.

Ihr kennt Euch nicht und somit wäre es doch ein leichtes, es bleiben zu lassen.

Viele Grüße!

dafür, dass ihr euch echt nicht lange kennt, find ich ist streiten immer ein schlechtes anzeichen.

ich würde sagen, wenn du aufstehst- schreibst du keine frage sondern einfach: „ich freu mich dich heute zu sehen“ oder wenn du keine konkrete antwort von ihr bekommst dann „ich würde mich echt freuen, wenn wir uns heute sehen,aber ich kann verstehen, wenn du dir unsicher bist“

oder irgendwie sowas in der art.

es kann auch gut sein, dass sie einfach total nervös ist und überfordert

ShadowSoul458
Beitragsersteller

Ja streiten ist nicht so schön, aber ich weiß woran das liegt und ich konnte am Donnerstag zeigen, das ist das Problem erkannt habe.

Ja die idee klingt nicht schlecht.

Denn sie hat mir 1 mal kurz gesagt, das sie eine Unsicherheit zweite Seite hat, die aber für uns noch nicht wichtig ist.

Ich soll bleiben wie ich bin und soll mir keine Sorgen beim Treffen deswegen machen.

Schreib ihr doch morgens, dass du jetzt zur Arbeit los musst und es nett wäre, wenn sie sich bis 14 Uhr bei dir meldet, damit du weißt, ob du zum Treffpunkt oder nach Hause gehst

ShadowSoul458
Beitragsersteller

Ja aber dann würde ich ja wieder nachfragen...aber ist wahrscheinlich die sicherste Variante, das ist sicher ne Antwort darauf bekomme.

HarmonyZ  13.09.2024, 02:06
@ShadowSoul458

Naja wenn sie es nicht hinkriegt, zu antworten, muss sie mit einer Nachfrage rechnen